Online - Herbstturnier - Anfänger

Auch die Erstklässlerinnen und Erstklässler spielten ein Online-Turnier.

Runde 1

 

 

 

 

Beim ersten Online-Turnier der Anfänger am 10. November 2020 siegte Dana Biasco aus der 1d vor seinem Klassenkameraden Simon Kranebitter, dicht gefolgt von Mosaab Mohamad aus der 1e.

 

 

 

Runde 2

 

 

 

 

 

 

 

Am 17. November 2020 konnte beim zweiten Online-Turnier erstmals ein Mädchen triumphieren.

 

Rafaela Theurl aus der 1e siegte vor Dana Biasco und Simon Kranebitter.

 

 

 

Runde 3

 

 

 

 

Beim dritten Turnier am 24. November 2020 konnte Vinzent Zeiner aus der 1e Klasse den Sieg für sich entscheiden.

 

Aber auch Rafaela und Dana haben sich wieder gut geschlagen und wollen den Turniergesamtsieg  nicht kampflos abgeben.

 

Runde 4

 

 

 

 

Beim 4. Turnier am 1. Dezember hat auch Frau Prof. Senfter selbst mitgespielt, konnte aber die Schnellspielerin Rafaela nicht bezwingen. 

 

Simon kam erneut aufs Podest und belegte den dritten Platz.

 

Gesamttabelle