Gym-Blitz 2020

Den TAG DER OFFENEN TÜR im Gymnasium begleitet seit Jahren ein Blitzschachturnier. In 9 Runden bzw. 2 Gruppen müssen sich die SchülerInnen behaupten.

 

Der Vorjahressieger Elias Schilcher spielte ein sensationelles Turnier mit 9 aus 9 Punkten! Luna Weis, im Vorjah noch Siegerin bei den Anfängern, wurde heuer Gesamtzweite mit 7 Punkten. Am dritten Platz landete Murad Akhmedov mit 5  1/2 Punkten.

Eigentlich kaum noch als Anfängerinnen zu werten sind Rajana und Emma. Aber als Erstklässlerinnen wurden sie in diese Kategorie eingestuft. Beide erspielten 5 Punkte. Dabei konnte Rajana das Turnier durch ihre 46 Buchholz für sich entscheiden. und Emma wurde zweite. Auf Platz 3 findet sich Christian Zwittnig.

 

Glückliche Gesichter bei den Besten ihrer Gruppe

Gruppenergebnisse

Anfänger

Fortgeschrittene